Ziel war es, einen digitalen Flyer zu erstellen, der die bestehenden und neuen Kund*innen des Rechtsanwalts sachlich über seine ergänzenden Rechtsdienstleistungen informiert. Der Flyer musste den Vorgaben des § 43b BRAO entsprechen, der besagt, dass Werbung für Anwälte sachlich und berufsbezogen sein muss, ohne reißerisch zu wirken. Zusätzlich sollte der Flyer so gestaltet werden, dass der Rechtsanwalt selbst kleinere Änderungen vornehmen kann.
Der digitale Flyer überzeugt durch ein ansprechendes, modernes Design, das sich sehr gut in das bestehende Corporate Design einfügt. Neue Gestaltungselemente und Farbakzente sorgen für eine zeitgemäße Optik, während das sachliche und berufsbezogene Layout den Anforderungen des § 43b BRAO entspricht. Dank der Erstellung in Microsoft Word kann der Rechtsanwalt selbst kleinere Änderungen vornehmen, ohne auf externe Unterstützung angewiesen zu sein. Farben und Formatvorlagen wurden speziell angelegt, um die Bearbeitung so einfach wie möglich zu gestalten.
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